10.1.2009 A1 fürs Finale qualifiziert, A2 auf Platz 5

Ole und MaxiCedric Best

Das Training beim BegoCUP in Bremen hat sich ausgezahlt! Zum Aufwärmen stand der vereinsinterne Kick auf dem Programm. Er endete 5:1 für die Erste. Nach zögerlichem Beginn wurde das Spiel mit zunehmender Spieldauer zu einer eindeutigen Sache.

Gegen den BTHC ging die A1 konzentriert zur Sache und lieferte die beste Saisonleistung ab. Mit Jakob und Pelle in der Verteidigung und Max Schnepel im Sturm taktisch etwas anders aufgestellt als bisher, ließen die Jungs den Braunschweigern keine Chance und gewannen das Spiel mit 3:0. Die Zweite legte nach und klaute dem BTHC durch ein 4:4 Unentschieden einen Punkt.

 

Damit beendet die A1 die Vorrunde punktgleich mit dem DHC Hannover auf Platz 2. Der A2 liegt 2 Punkte hinter dem DTV auf Platz 5. Ohne die zwei Eckentore im Spiel gegen den DTV hätte sie sogar die sportliche Qualifikation für die Finalrunde geschafft!

 

NHV Ergebnisdienst Knaben A Meister

 

zurück zum SeitenanfangBilderbogen

Fabi und Pelle

Pelle und Max

Max Schnepel

Leo und Ceddi

Leo und Ceddi

Jakob

Ecke für 78

Ceddi

Pelle

 

Max Schnepel

 

 

 

 

zurück zum Seitenanfang[zurück] [Startseite]